Fallstudie Enari GmbH

Lies Dir die Details auf dieser Seite durch und finde heraus, wie unser Kunde Enari GmbH von unserer Arbeit profitiert.

Herausforderungen zu Beginn

  • keine Kontakte in die PR-Welt
  • Kunden haben das Angebot nur schwer verstanden
  • gefestigtes Vertrauen der Kunden fehlte
  • geringe Bekanntheit bei der Zielgruppe

Unsere Maßnahmen

Unser Ziel war es, Sebastian Schröder als Gründer und Geschäftsführer bekannter zu machen und trotz seines jungen Alters das Vertrauen der Zielgruppe zu gewinnen.

Identifikation von Journalisten und Redakteuren aus dem The Way Of Business-Netzwerk, die Interesse am Thema und den Leistungen der Enari GmbH haben.

Wir haben die Schlüsselmedien angesprochen und Pressearbeit für Enari GmbH betrieben. Über diese Artikel wurde Sebastian Schröder von etlichen Medien angefragt und interviewt.

Resultate in Kurzform

Potentielle Kunden verstehen das Angebot der Enari GmbH besser und haben nicht mehr so viele Fragen und Einwände wie vorher.

Die Artikel und Interviews werden zur Vertrauensbildung der Marke verwendet und finden guten Anklang.

Enari GmbH wird als innovativer Anbieter angesehen und hat es leichter Kunden zu gewinnen.

Medien- und Presseberatung anfordern

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