Fallstudie Pegaschutz

Lies Dir die Details auf dieser Seite durch und finde heraus, wie unser Kunde Pegaschutz von unserer Arbeit profitiert.

Herausforderungen zu Beginn

  • fehlendes Know-How im PR-Bereich
  • keine Kontakte zu branchenrelevanten Medien
  • wenig Vertrauen gegenüber der Zielgruppe
  • kaum Bekanntheit in der Branche

Unsere Maßnahmen

Unser Ziel war es, Pegaschutz in bekannten Branchenmedien zu platzieren, um die Präsenz innerhalb der Zielgruppe zu steigern und das Interesse von Journalisten zu gewinnen.

Es wurden systematisch branchenrelevante Themenvorschläge ausgearbeitet, die die Zielgruppe über die Wichtigkeit und Vorteile von Pegaschutz informieren.

Die Themenvorschläge wurden von den Medien angenommen und es entstanden etliche Veröffentlichungen und Interviews.

Resultate in Kurzform

Pegaschutz wurde sichtbarer innerhalb der Versicherungsbranche und wird häufig auf Messen und Events angesprochen.

Mehr Anfragen durch Platzierung in Medien, die genau die richtige Zielgruppe konsumiert.

Gesteigertes Vertrauen der Zielgruppe durch die Medienpräsenz und aktive Verwendung der Artikel.

Medien- und Presseberatung anfordern

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Mehr dazu unter Datenschutz